Home Vereinsinformationen Training


Baden Brennt hat wöchentlich zwei Trainings - eines davon am Mittwoch und das andere am Freitag. Dies hat sich nebst dem Bedürfnis nach geselligem Beisammensein und gegenseitigem Erfahrungsaustausch auch daraus ergeben, dass wir uns so ausgiebig auf unsere Auftritte vorbereiten können.

Eine genaue Trainingszeit gibt es nicht (oder nur ungefähr) und auch keinen Besuchszwang. So kann es auch mal vorkommen, dass nur eine Person, oder gar niemand zugegen ist. Neulinge, oder Besucher melden sich am besten vorher an, oder nehmen die Möglichkeit halt in Kauf, dort vergebens auf jemanden zu warten. 

Ungefähre Trainingszeit Sommer: ~21.30  - open end
Ungefähre Trainingszeit Winter: ~21.00 - open end

Unser Trainingsplatz befindet sich auf dem Schulhausplatz 'Pfaffechappe' in Baden. Dieser befindet sich unter der Hochbrücke auf badener Seite. Die grossen Brückenbögen schützen uns vor Regenschauer und Schnee, weshalb wir manchmal selbst an Schlechtwettertagen, oder im Winter trainieren.

Zu finden sind wir hier:

JavaScript must be enabled in order for you to use Google Maps.
However, it seems JavaScript is either disabled or not supported by your browser.
To view Google Maps, enable JavaScript by changing your browser options, and then try again.

Aktualisiert (Donnerstag, den 22. Juli 2010 um 09:22 Uhr)